• Jobs Job bei Helvita Unternehmensgruppe

Helvita Unternehmensgruppe

Bad Kreuznach

Medizinische / Pharma

Bad Kreuznach

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Helvita Unternehmensgruppe Bad Kreuznach Mitwirkung bei der Sicherstellung einer hohen Pflegequalität unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben; Mitgestaltung des Pflege- und Betreuungsprozesses; Kommunikation mit Ärzten und Behörden; Planung des Mitarbeitereinsatzes.

Ein Unternehmen Der Gruppe Wir Haben Eine Vision Unser Engagement Für Ihr Wohlbefinden Für Unser Seniorendomizil Familie Wohnsiedler Suchen Wir In Vollzeit Eine: Stellv Pflegedienstleitung (m/w) Wir Sind Der Größte Private Betreiber Von Seniorenresidenzen Und Pflegeeinrichtungen In Deutschland Seit über 30 Jahren Engagieren Wir Uns Für Menschen Die Auf Mithilfe Angewiesen Sind Wir Beschäftigen Rund 15000 Mitarbeiter Und Führen Derzeit Insgesamt 149 Einrichtungen Sowie 25 Ambulante Dienste Wir Gestalten Die Zukunft Der Pflege Und Betreuung - Und Dafür Suchen Wir Sie Ihre Zukünftigen Aufgaben: Mitwirkung Bei Der Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Unter Einhaltung Der Gesetzlichen Vorgaben Mitgestaltung Des Pflege- Und Betreuungsprozesses Kommunikation Mit ärzten Und Behörden Planung Des Mitarbeitereinsatzes Umsetzung Aktueller Pflegefachlicher Und Wissenschaftlicher Erkenntnisse In Die Tägliche Arbeit Durchführung Qualitätssichernder Maßnahmen Im Rahmen Unseres Qualitätsmanagements Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Alten- Bzw Gesundheits- Und Krankenpflege Weiterbildung Zur Pflegedienstleitung (m/w) Von Vorteil Berufs- Und Leitungserfahrung In Einer ähnlichen Position Sicheres Und Verbindliches Auftreten Freude An Der Arbeit Mit älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent Zuverlässigkeit Und Einsatzbereitschaft Was Wir Ihnen Bieten: Klare Einarbeitungskonzepte Leistungsgerechte Vergütung Attraktive Mitarbeiterbenefits Eine Persönliche Und Menschliche Atmosphäre In Einem Engagierten Team Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Karrierechancen Sicherer Arbeitsplatz Mit Eigenem Verantwortungsbereich Beim Größten Privaten Betreiber Von Seniorenresidenzen Und Pflegeeinrichtungen In Deutschland Sie Wünschen Sich Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Bei Der Sie Beruf Und Familie Vereinbaren Können Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Nächstmöglichen Eintrittsdatum Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Als Pdf (max 4mb) An Ihren Ansprechpartner: Seniorendomizil Familie Wohnsiedler Z Hd Frau Christina Campe Saline Theodorshalle 28 · 55543 Bad Kreuznach Telefon +49 (0) 671 33653 Christinacampe@koriande Wwwkoriande Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Mitwirkung Bei Der Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Unter Einhaltung Der Gesetzlichen Vorgaben Mitgestaltung Des Pflege- Und Betreuungsprozesses Kommunikation Mit Ärzten Und Behörden Planung Des Mitarbeitereinsatzes Bad Kreuznach

Fachkraft Sozialer Dienst
   Helvita Unternehmensgruppe (Irmtraut)

Wohnbereichsleitung (m/w)
   Helvita Unternehmensgruppe (Neuwied)

Fachkraft Sozialer Dienst
   Helvita Unternehmensgruppe (Irmtraut)

Mechatroniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Kiel (Kiel)

Tierpfleger (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Deutschland)

Praktikum im Projektmanagement (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Neckarsulm)